Lifestyle | Sponsored: RWE präsentiert: “ Tag der deutschen Einheit“

Hey Deutschland! Freu Dich mal, wir haben allen Grund dazu!
RWE feiert den Tag der deutschen Einheit mit einer Hommage an das bunte, geniale und manchmal sehr verrückte Deutschland. 
Es ist eine Hommage an die Vielfalt, das Genie und die Verrücktheit der Menschen in Deutschland . Vom kleinsten Detail bis zu den großen Ereignissen der Geschichte spannt der Film einen Bogen über Zeit und Raum.



Zum Tag der Deutschen Einheit am 3. Oktober schaltet RWE im TV und Internet einen Spot, der unser Land einmal auf andere Art vorstellt. Eine 91-sekündige Bilderreise zeigt, was Deutschland wirklich ausmacht.
Überraschend. Dankbar. Und auch – ganz bewusst – mit Stolz.
Er ehrt die großen Geister und schmunzelt über die kleinen, er zeigt Otto Normalverbraucher genauso wie Fußballwunderer, er legt den Finger auf Wunden und applaudiert aufrichtig den Anpackern, den Erfindern und Visionären – um dann in einem Appell zu enden, der uns allen einen selbstbewussten und optimistischen Umgang mit uns selbst wünscht: „Hey Deutschland! Freu Dich mal, wir haben allen Grund dazu.“

Unter dem Hashtag #WORAUFWIRSTOLZSIND könnt ihr auf Twitter der RWE Kampagne weiter folgen und euch von zahlreichen Tweets bereichern lassen! 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*